Individuelles Empowerment

im eins zu eins Coaching

vor ort, am telefon oder online

Wenn der Alltag herausfordernd ist, dass Leben zwisckt und kneift, es irgendwie gerade unrund läuft, dann kann dich Coaching begleitet.

Die Lösungen und alles was du braucht liegt bereits in dir. Nur kann man sich selbst so schlecht überraschen. Als Coach begleite ich dich, stell dir Fragen die du dir selbst vielleicht noch gar nicht gestellt hast, bleibe mit dir am Ball, auch wenn der erste Impuls ist einzelne Aspekte lieber schnell wieder weg zu schieben.

Was brauchst du, damit es in dir wieder wild und frei erblühen kann?

Liebevoll und wertschätrzend auch den Winter, den Frühling, den Sommer und den Herbst in uns anzuerkennen.

Dich von Altem zu trennen um Raum für Neues zu schaffen.

Die Perspektive wechseln. Sich gemeinsam in die Wiese legen und die Welt mal von hier aus betrachten.

Manchmal reicht es schon einmal gemeinsam drauf zu schauen, damit du bestärkt alleine weiter gehen kannst. Manchmal wünschst du dir Begleitung.

Wir finden genau das, was für dich und dein Leben jetzt gerade richtig ist.