YOGA WANDERUNGEN

eine Kooperation von wilde blumen und den wanderperlen

 

Yoga und wandern, draußen in der Natur sein, eine wundervolle Kombination!

Mein Yoga-Verständnis in Kombination mit dem Wissen der Wanderperlen ist ein Geschenk für jede die daran teilnimmt.

Für bedeutet Yoga Verbindung. Verbindung von Körper und Geist. Von Bewegung und Atem. Von Mensch und Natur. Wann immer es geht praktiziere ich Yoga draußen. Die Verbindung mit der Erde erdet mich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Matte auf dem Gras auszurollen, vielleicht sogar barfuß auf dem Boden zu stehen, mir die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen, meine Gedanken vom Wind davongetragen...

In meiner BodyLoveEmpowerment Arbeit biete ich einen bunten Blumenstraß an kleinen und großen Möglichkeiten an die den Teilnehmenden ermöglicht das zu finden was zu ihnen passt. Das sind viele Elmente aus dem Yoga, Meditationsformen, Mantren singen und auch Tanz, Bewegungsformen und Coaching.

Das alles in Kombination mit einer Wanderung bringt dich auf dem Weg zu dir selbst bestimmt ein ganzes Stück weiter!

 

Die Wanderperlen bietet große und kleine Wandertouren nur für Frauen an. Gemeinsam in der Natur zu Fuß unterwegs sein. Angefangen bei Halbtagsangeboten bis hin zur Mehrtagestouren. Nah und Fern. Das Gefühl nach einer Wanderung, wenn sich der Körper zwar müde aber dennoch so unglaublich lebendig anfühlt lässt sich mit Yoga ganz wunderbar verbinden.

 

Die Wanderperlen bieten Touren über wilde Blumenwiesen an.

Wir schenken dir gute Rahmenbedingungen und kümmern uns liebevoll um dich und die Gruppe.

Wie schenken dir viele Impulse.

Gespräche, Körperübungen, Stille, Natur, Achtsamkeit, Herzensfreude und Verbindung.

 


Wenn du immer über alle Termine informiert sein möchtest trag dich doch in unsere Newsletter ein. Keine Sorge, dort kommt tatsächlich nur Post wenn wir auch was zu sagen haben, und das ist unregelmäßig der Fall :-)

wilde blumen

Trage Dich für den Newsletter ein!

* Pflichtfeld

die wanderperlen

der newsletter befindet sich auf der webseite rechts am rand